Boros Benoic

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Boronsrad.pngBoros Benoic
Ehre ist mehr als Macht
Position:
Dient: Fairnhain
Stand: adlig
Profession: Ritter
Wappen: goldener Luchs auf Schwarz über silberner Welle
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Tsatag: 928 (119)
Borontag: 1038
Wohnort: Benoic
Gebiet: Grfs. Winhall
Familie: Haus Benoic
Familienstand: verheiratet
Partner:
Eltern:  
Kinder: Joris Benoic Zu Boron gegangen
Geschwister:
Turniere: Keine Angabe


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: minimal


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Wappen haus benoic.png

Angaben von: 1040
NSC: Ja
Betreuer: Kanzler



Inoffizieller Charakter



Boros Benoic war der Ritter der Ritterherrschaft Benoic. Nach dem Tod seiner ersten Frau Firnja von Gallimh, verliebte er sich in die Holde Thelania. Die Feenfrau tat es ihm gleich und sie lebten lange äußerst zurückgezogen als Mann und Frau. Die zaubermächtige Thelania verlängerte das Leben des Ritters über seine normale Zeit, doch als das Land und dadurch die Holde durch einen magischen Frevel erkrankte, starb Boros schließlich an Altersschwäche.