Benutzer:Aruthwan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 13: Zeile 13:
 
  # [[Baronie Grenzmarken]] -> Verknüpfungen Richtung [[Baronie Draustein]]/[[Familie Stepahan]] ä. H.
 
  # [[Baronie Grenzmarken]] -> Verknüpfungen Richtung [[Baronie Draustein]]/[[Familie Stepahan]] ä. H.
 
  # [[Otterntaler Drachenreiter]]
 
  # [[Otterntaler Drachenreiter]]
  # [[:Kategorie:Vorlagen|Vorlagen]] mit kopierbaren "Vorlagen" versehen!
+
  # [[AlberniaWiki:Wiki-Pflege]]
 
  # '''Alles, was in meiner [[Benutzer:Aruthwan/Sandkiste|Sandkiste]] herumliegt'''
 
  # '''Alles, was in meiner [[Benutzer:Aruthwan/Sandkiste|Sandkiste]] herumliegt'''
  

Version vom 20. Februar 2010, 20:08 Uhr

auch: Andreas G. Schramm, AGS, der Windhager

Eigentlich aus dem Windhag stammend, möchte ich mit meiner neuen Figur Âruthwan Anneír von Windisch auch in Albernia etwas mitmischen. Hier im Wiki versuche ich, den Kategorien etwas Geltung zu verleihen und versuche damit, für mich etwas mehr Struktur in das ganze zu bekommen, und nebenher das Umfeld meiner Figur etwas auszubauen - die Familie Farnwart.


Kontakt mit Aruthwan aufnehmen (eigene eMaildresse nicht vergessen!!!)


Projekte:
# Familie Farnwart und
# Baronie Grenzmarken -> Verknüpfungen Richtung Baronie Draustein/Familie Stepahan ä. H.
# Otterntaler Drachenreiter
# AlberniaWiki:Wiki-Pflege
# Alles, was in meiner Sandkiste herumliegt

220 Benutzer haben bislang 4.165 Artikel erstellt (Mehr Statistik)

Die 21 meistgewünschten Artikel: