Baskan Schladromir

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Boronsrad.pngBaskan Schladromir
Position: Baron von Otterntal (1007-1026)
Stand: adlig
Profession: Krieger
Zöglinge: Reo Yerodin Toras (1008)

Aylen ni Llud (1008)

Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Tsatag: 978
Borontag: HES 1026
Gebiet: Grfs. Abagund
Familienstand: ledig
Partner:
Eltern:  
Kinder:
Geschwister: Areana Schladromir


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: hinlänglich


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Angaben von: 1038
NSC: Ja
Betreuer: Kanzler



Offizieller Charakter
Verwendung entsprechend der Fan-Richtlinien der
Ulisses Spiele GmbH




Baskan Schladromir - ursprünglich Lehensvogt - war als Baron von Otterntal der unmittelbare Vorgänger von Bedwyr ui Niamad.

Im Albernischen Bürgerkrieg von 1011-1013 kämpfte er als Getreuer der Familie Bennain. Er geriet bei der Zweiten Schlacht von Otterntal in Gefangenschaft und kam erst bei der Rückeroberung Havenas wieder frei. Baskan Schladromir ist im Firun 1026 während der Schlacht von Hammer und Amboß gefallen.

Weder er noch seine bereits Jahre zuvor verstorbene Schwester Areana hinterließen legitime Erben.

Quellen

Offizielle Quellen