Barathos

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Barathos
Position: Schüler des Hüters Seyvediras aus Eichenwald
Stand: frei
Profession: Druide
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: druidische Tradition
Größe: 1,85
Gewicht: 85
Augen: braun
Haare: braun
Gebiet: Grfs. Winhall
Familienstand: Keine Angabe
Partner:
Eltern:  
Kinder:
Geschwister:


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: Keine Angabe


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Angaben von: 1033




Inoffizieller Charakter




Der auf den ersten Blick etwas unheimlich wirkende Druide Barathos scheint in den Dreißigern zu sein, lässt sich aber schwer schätzen. Barathos war Schüler von Seyvediras, einem alten und erfahrenen Hüter des Waldes aus Eichenwald im Norden der Grafschaft Winhall. Nach der Heirat des Barons von Eichenwald wurde er in die Nordmarken entsendet. Von dort ist er nun zurückgekehrt und dient der nordmärkischen Gemahlin des Barons.