Aydan Bastrasun

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aydan Bastrasun ist ein hübscher Junge mit dunklem Haar und glutäugigen Augen. Er ist eher dünn als schlank und gerade durch den Stimmbruch und wirkt stets ein bischen unbeholfen, doch ist er hilfsbereit und gutmütig. Derzeit studiert er - neben seinen Aufgaben im Haushalt - bei Rozen die Parfümherstellung und beschäftigt sich, soweit das in dieser Region möglich ist, mit Wein-Anbau und Kellerei. Gerne schreibt er Gedichte, hält sie jedoch vor den anderen geheim, denn er schämt sich ob ihrer Qualität. Er ist bisweilen noch etwas schüchtern, was man von einem Rahjageweihten nicht erwarten würde.

Er trägt meist knie- oder knöchellange Hosen aus dünnem roten Stoff und ein entweder sehr weites oder sehr enges Hemd. Auch er trägt als Novize noch keine Borte. Je nach Wetter trägt er goldene Sandalen oder rote Wildlederstiefel.


verwandte und weiterführende Artikel

Baronie Orbatal, Orbatal - Dramatis Personae